25 Jahre JoJo - Die Zeit verging wie im Fluge!

 

Hallo Outdoorenthusiasten, Weltenbummler, Stadtnomaden...

Unser JoJo Trekkingladen wird im September 2018 25 Jahre alt. Seit 1993 sind wir in der Gutenbergstraße 93, im Herzen Potsdams zu finden. Und diese 25 Jahre wollen wir mit mit all unseren Wegbegleitern und Unterstützern, also mit ihnen und euch, jeder Menge Aktionen und Überraschungen feiern und zwar das ganze Jahr hindurch.

Deshalb starten wir auch gleich im Januar mit unserem Gewinnspiel.

Als Preise warten hochwertige Outdoorprodukte auf euch!
Wie z.B. Trinkflaschen von KleanKanteen, Tagesrucksäcke der Firmen Deuter, Millet und Ortovox, Falttrekkingstöcke der Firmen Black Diamond und Leki, einen Kinderschlafsack von Yeti, Stirnlampen, Hipbelts und vieles mehr.
Am Ende jedes Monats verlosen wir eines dieser hochwertigen Outdoorprodukte.
Was es im jeweiligen Monat zu gewinnen gibt und welche Firma dahinter steht, veröffentlichen wir hier und auf unserer facebook-Seite: der Besuch lohnt sich also.

Und so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:

Ihr braucht dafür nur jeden Monat bei uns im JoJo Trekkingladen in der Gutenbergstr. 93 vorbeizukommen, einen Zettel mit eurem Namen, Telefonnummer und Mailadresse ausfüllen und schon seid ihr jedes Mal dabei.
Am Ende des Jahres nimmt jeder Teilnehmer auch noch an der finalen Auslosung teil –  ein toller Hauptpreis wartet auf den Gewinner und natürlich wird es auch jede Menge Trostpreise geben.
Ihr dürft gespannt bleiben, lasst euch monatlich überraschen und immer nach unserem Motto: Leben heißt unterwegs sein!

Gewinnprodukt im April

Kanken von Fjällräven

Ursprünglich wurde er in den 70er-Jahren entwickelt, um den Rückenschmerzen schwedischer Schulkinder entgegenzuwirken. Doch schon bald fanden nicht mehr nur Schulkinder Gefallen an ihm. Das liegt vielleicht daran, dass der Kånken Raum für alles bietet – von den großen Zukunftsplänen bis hin zur alltäglichen Lunchbox. Dieses Jahr wird der Fjällräven Kånken 40 Jahre alt.

im Wert von 89,95 €

Produktmappe

 

Fjällräven

Große Marke mit kleinem Fuchs. 1960 benannte Ake Nordin aus dem nordschwedischen Ornsköldsvik seine Firma nach dem Polarfuchs, dem er auf Wanderungen begegnete, auf Schwedisch: fjällräven. Nachhaltige Produktinnovationen haben bei Fjällräven Tradition. Fjällräven vereint Strapazierfähigkeit, Funktionalität und zeitlosen Stil. Bekannt für seine Hosen aus G1000 Material um nur ein Beispiel zu nennen gehört Fjällräven von Anfang an zu unseren Hauptfirmen.
 

Wir freuen uns auf Sie und Euch!
Ihre und Eure JoJo´s


JoJo Reiseladen, Jägerstr. 40, 14467 Potsdam, Tel. 0331-292648
JoJo Trekkingladen, Gutenbergstr. 93, 14467 Potsdam, Tel. 0331-2803604
 
Bei allen unseren Aktionen und Veranstaltungen gilt selbstverständlich: Irrtümer vorbehalten, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.