Trace your Down: Daunen-Nachverfolgung online

04.01.2013 14:48

Der Outdoor-Spezialist Mountain Equipment ist mit seinem DownCodex* weltweiter Vorreiter, was die ethisch korrekte Daunengewinnung unter Berücksichtigung strengster ökologischer und tierfreundlicher Richtlinien betrifft. Zusammen mit
dem unabhängigen Daunen- und Federnlabor (IDFL) überprüfen die Briten die gesamte Daunen-Lieferkette von der Farm bis hin zu den Fertigungsbetrieben ihrer Schlafsäcke und Bekleidung. Seit 2012 ist die Daunen-Nachverfolgung (Trace your Down) im Internet nachvollziehbar.
Seit gut vier Jahren arbeitet Mountain Equipment nun schon an seinem DownCodex, stetig mit neuen Fortschritten und Entwicklungen. Ein weiterer Schritt konnte jetzt endlich abgeschlossen werden: Die transparente Nachverfolgung der Daune vom Schlafsack bis zur Farm (Trace your Down) auf der DownCodex Website www.thedowncodex.com !

Na wenn das nicht ein guter Grund ist sich einen Daunenschlafsack von Mountain Equipment zu kaufen!!.  JoJo

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.